Sie wollen immer auf dem aktuellen Stand sein? Dann folgen Sie uns auf Facebook und Instagram!

 



Ein toller Tag

Am 30.04.2022 konnten wir nach einem weiterem Jahr Pause (Corona-bedingt) endlich wieder vor Publikum auftreten. Los ging es bei der Ehrungsfeier der SPD im Sportpark Neu-Isenburg. Zum Glück hörte der Regen auf bevor wir unseren Auftritt hatten. Es war schön zu sehen wie das Publikum tanzte, klatschte und sich einfach über unseren Auftritt freute. Nachdem wir zwei Sessions gesungen hatten mussten wir jedoch schnell unsere Technik einpacken und weiterziehen zur Hugenottenhalle. Dort fand die Jubiläums-Feier „75 Jahre Sängerkreis Offenbach“ statt. Wir, Melodia Boys&Girls, waren dafür eingeplant, dass wir zum Abschluss für gute Laune und Partystimmung sorgen sollten. Das taten wir auch! Für uns war es ein so überragend tolles Gefühl endlich wieder auf der großen Bühne zustehen und das Publikum anzuheizen! Wir bekamen nach unseren Auftritten sehr viel tolles Feedback und freuen uns auf den nächsten Auftritt.

 
 
 
Instagram